Wohnung an Geflüchtete vermieten

Aus Wiki Pankow hilft
Version vom 8. November 2015, 15:22 Uhr von Theresa (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wie vermiete ich meine Wohnung an Geflüchtete?''' Holger Spöhr vom Paritätischen Wohlfahrtsverband erklärt auf [http://dradiowissen.de/beitrag/wohnraum-…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie vermiete ich meine Wohnung an Geflüchtete? Holger Spöhr vom Paritätischen Wohlfahrtsverband erklärt auf Deutschlandradio Wissen, wie man ein Zimmer oder eine Wohnung an Flüchtlinge vermieten kann. Einen guten Überblick zur Vermietung von Wohnungen an Flüchtlinge bietet das Pro Asyl-Infoblatt "Flüchtlinge privat aufnehmen".