Sport in Pankow

Aus Wiki Pankow hilft
Version vom 18. Mai 2017, 12:34 Uhr von Elisabeth Franke (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Pfeffersport e.V.''', Berlins größter Kinder- und Inklusionssportverein kooperiert seit 2013 mit Flüchtlingsunterkünften, um vor allem den betroffenen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Pfeffersport e.V., Berlins größter Kinder- und Inklusionssportverein kooperiert seit 2013 mit Flüchtlingsunterkünften, um vor allem den betroffenen Kindern die Möglichkeit zu geben kostenlos und regelmäßig Sport zu treiben und Teil der Pfeffersportfamilie zu sein. Inzwischen finden auch immer mehr Jugendliche und Erwachsene mit Fluchtgeschichte den Weg zu uns.

Weitere Infos über Pfeffersport

Weitere Infos zum Projekt "bunt wie wir"

Ansprechpartnerin: Martina Zacke mzacke@gmx.de